• Schöne Adventszeit

    Schöne Adventszeit

    Der SV Hansa Friesoythe wünscht allen eine angenehme Adventszeit, ein paar schöne letzte Tage des Jahres sowie wunderbare Festtage!
  • Juniorenspielfeld wächst

    Juniorenspielfeld wächst

    So langsam wächst der neu angelegte Juniorenplatz hinter dem Hauptplatz im Hansastadion! Der Nachwuchs freut sich bereits! Weiterlesen ...
  • Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Es gab zwar nicht den vierten Sieg in Folge, doch das 1:1 in Melle ist ein positiver Jahresabschluss! Weiterlesen ...
  • 1
  • 2
  • 3

An diesem Wochenende sieht die Konstellation der Begegnungen ähnlich aus wie am vergangenen Wochenende. Die A-Junioren I treten am Samstag um 16 Uhr zuhause gegen BW Hollage an. Es gilt, die ersten Punkte im Jahr 2014 einzufahren. Nach zwei Niederlagen sind die Hanseaten mittlerweile auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Für die B-Junioren I dagegen geht es wie in der Vorwoche beim 3:1-Sieg gegen den 1.FC Ohmstede gegen einen direkten Konkurrenten.

Die Mannschaft von Carsten Stammermann ist am Samstag um 15.30 Uhr beim derzeitigen Tabellenzweiten TuS Heidkrug zu Gast. Die Gastgeber weisen zwei Punkte weniger auf, haben allerdings auch ein Spiel weniger absolviert. Demnach gilt es mindestens einen Punkt einzufahren, um zunächst die Tabellenführung halten zu können. Die C-Junioren I sind an diesem Wochenende spielfrei.

Fußball-Camp 2019

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Gesundheitssport beim SV Hansa

Hansa auf Facebook