• Schöne Adventszeit

    Schöne Adventszeit

    Der SV Hansa Friesoythe wünscht allen eine angenehme Adventszeit, ein paar schöne letzte Tage des Jahres sowie wunderbare Festtage!
  • Juniorenspielfeld wächst

    Juniorenspielfeld wächst

    So langsam wächst der neu angelegte Juniorenplatz hinter dem Hauptplatz im Hansastadion! Der Nachwuchs freut sich bereits! Weiterlesen ...
  • Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Es gab zwar nicht den vierten Sieg in Folge, doch das 1:1 in Melle ist ein positiver Jahresabschluss! Weiterlesen ...
  • 1
  • 2
  • 3

Ferienpass

Vier Aktionen hat der SV Hansa für den Ferienpass organisiert. Die letzte Aktion am 01.08. war die "Radtour zum Reinshaus" zur Waldolympiade, zum Bauernhof-Vesper und zur Betriebsbesichtigung. Das war auch der erste Arbeitstag der beiden Bundesfreiwilligen Sarah-Katharina und Trung.

Jan Pohlabeln, unser letzter FSJler wurde bei dieser Gelegenheit unter großem Applaus der Kinder verabschiedet.Er bekam ein Geschenk und ein herzliches Dankeschön für seine tolle und engagierte Arbeit. Der SV Hansa wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft!

Ferienpassaktion auf dem Lande mid
Ferienpassaktion auf landwirtschaftlichem Betrieb

Ferienpassaktion auf dem Lande 2 mid
Mentorin Carola mit ihren "großen Schützlingen" Trung, Jan und Sarah-Katharina

Fußball-Camp 2019

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Gesundheitssport beim SV Hansa

Hansa auf Facebook