• Schöne Adventszeit

    Schöne Adventszeit

    Der SV Hansa Friesoythe wünscht allen eine angenehme Adventszeit, ein paar schöne letzte Tage des Jahres sowie wunderbare Festtage!
  • Juniorenspielfeld wächst

    Juniorenspielfeld wächst

    So langsam wächst der neu angelegte Juniorenplatz hinter dem Hauptplatz im Hansastadion! Der Nachwuchs freut sich bereits! Weiterlesen ...
  • Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Es gab zwar nicht den vierten Sieg in Folge, doch das 1:1 in Melle ist ein positiver Jahresabschluss! Weiterlesen ...
  • 1
  • 2
  • 3

Die ersten Testspiele der Herrenteams sind positiv verlaufen. Die Zweite spielte beim SV Bösel 1:1. Dabei gingen die Hanseaten durch Daniel Günter in Halbzeit eins in Führung. Bösel konnte im zweiten Durchgang dann ausgleichen. Die erste Mannschaft gewann das erste Spiel bei der Altenoyther Sportwoche mit 3:2.

Im Spiel gegen den Bezirksligisten SV Thüle gingen die Friesoyther gleich drei Mal in Führung, zwei Mal konnten die Thüler ausgleichen. Zunächst war es Nico Gill, der in der 36. Minute das 1:0 erzielte. Zwei Minuten später hieß es bereits 1:1. Dann kam Neuzugang Robert Plichta zu seinem ersten Treffer. 

Auch diese Führung konnten die Rot-Weißen aus dem Nachbarort ausgleichen. Der zweiten Treffer von Plichta reichte dann zum 3:2-Sieg. Bereits am Freitag (14.07.) spielen die Hanseaten beim zweiten Auftritt auf der Sportwoche in Altenoythe gegen den Ligakonkurrenten SV Bevern, der gestern Thüle ebenfalls schlagen konnte (2:0). Anpfiff ist um 20:15 Uhr.

Die zweite Mannschaft spielt das nächste Mal am kommenden Samstag (15.07.). Um 14 Uhr ist das Team von Ronny Bensch beim Kreisligisten und Nachbarn FC Sedelsberg zu Gast.

Fußball-Camp 2019

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Gesundheitssport beim SV Hansa

Hansa auf Facebook