• Schöne Adventszeit

    Schöne Adventszeit

    Der SV Hansa Friesoythe wünscht allen eine angenehme Adventszeit, ein paar schöne letzte Tage des Jahres sowie wunderbare Festtage!
  • Juniorenspielfeld wächst

    Juniorenspielfeld wächst

    So langsam wächst der neu angelegte Juniorenplatz hinter dem Hauptplatz im Hansastadion! Der Nachwuchs freut sich bereits! Weiterlesen ...
  • Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Es gab zwar nicht den vierten Sieg in Folge, doch das 1:1 in Melle ist ein positiver Jahresabschluss! Weiterlesen ...
  • 1
  • 2
  • 3

Uncategorised

Die F-Junioren I haben in Molbergen am Nikolaustunier des BC Ermke teilgenommen und konnten dieses mit einem grandiosen 2. Platz beenden. In der Vorrunde musste sich die F1 gegen Mannschaften wie den BV Garrel (0:6), SV Molbergen (3:2), BW Galgenmoor (2:2) und der SG Peheim/Ermke (7:0) behaupten.

Jetzt Weihnachtsgeschenke vom SV Hansa sichern! Ob Hansa-Schal, -Schirm, -Kissen, -Tasse oder -Aufkleber, der Fanshop des SV Hansa hat einiges zu bieten. Auch über unseren Teamsport-Partner Cawila können aus der Hansa-Vereinskollektion Artikel bestellt werden, die sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk eignen.

Auch beim Weihnachtsshopping könnt ihr den SV Hansa unterstützen. Wenn ihr zum Beispiel über Amazon Weihnachtsgeschenke bestellt, könnt ihr das über die Homepage http://smile.amazon.de machen. Dann unterstützt ihr mit jeder Bestellung den SV Hansa. Die Preise sind identisch.

Nun sind auch die F und D-Juniorenteams des Hansa-Nachwuchses in die Hallenrunde gestartet. Die D1 sowie auch die F1 konnten am ersten Spieltag alle Spiele für sich entscheiden und führen damit ihre entsprechenden Tabellen mit neun Punkten an. Die D2 wie auch die D3 hatten ein paar Hürden zu nehmen und beendeten den ersten Spieltag mit 4 bzw. 3 Punkten.

Aktuell pfeifen folgende Schiedsrichter für den SV Hansa:

Matthias Badura (0176-43616487)

Rudi Badura (04491-91026)

Justus Dedden (0172-2838595)

Klaus Lübbers (0175-8773473)
Schiedsrichterbeobachter

Stefan Preut (0177-7938982)
Schiedsrichterobmann

Alfred Schumacher (04491-3660)
Schiedsrichterbeobachter

Tim Plamitzer (01522-4495091)

Vanessa Zielke (0173-2078709)

Wer Interesse hat, Schiedsrichter zu werden, kann sich zum Schiedsrichterobamnn Stefan Preut unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden!

Die A-Junioren I empfangen am Sonntag (25.11.) um 14 Uhr den großen Meisterschaftsfavoriten SV Viktoria Georgsmarienhütte. Die Gäste aus dem Landkreis Osnabrück sind letztes Jahr aus der Niedersachsenliga abgestiegen und liegen derzeit punktgleich mit dem VfL Oldenburg auf Platz eins. Zudem haben sie noch eine Partie weniger absolviert.

Der SV Hansa ist gerade dabei ein Juniorenspielfeld für die E- und F-Junioren zu bauen, damit auch die Jüngsten im Hansastadion ein Zuhause finden. Dafür machen wir u.a. beim Vereinsvoting der Landessparkasse zu Oldenburg mit. Es geht um 2.000 Euro. Stimmt unter https://bit.ly/2CLgsze für den SV Hansa!  

Fußball-Camp 2019

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Gesundheitssport beim SV Hansa

Hansa auf Facebook