• Schöne Adventszeit

    Schöne Adventszeit

    Der SV Hansa Friesoythe wünscht allen eine angenehme Adventszeit, ein paar schöne letzte Tage des Jahres sowie wunderbare Festtage!
  • Juniorenspielfeld wächst

    Juniorenspielfeld wächst

    So langsam wächst der neu angelegte Juniorenplatz hinter dem Hauptplatz im Hansastadion! Der Nachwuchs freut sich bereits! Weiterlesen ...
  • Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Es gab zwar nicht den vierten Sieg in Folge, doch das 1:1 in Melle ist ein positiver Jahresabschluss! Weiterlesen ...
  • 1
  • 2
  • 3

Die A-Junioren I haben den zweiten Sieg in Folge eingefahren. Mit 4:0 besigten die Hanseaten zuhause den SC Melle 03. Bereits nach 19 Minuten führten unsere Jungs mit 2:0. Trung Pham und Benny Boungou trafen für die Grün-Weißen. In der Folgezeit gab es kaum Torchancen auf beiden Seiten, sodass es mit 2:0 in die Halbzeit ging. Nach dem Seitenwechsel bestimmten zunächst die Gäste aus Melle die Partie, doch schoss die Tore.

Wieder Benny Boungou und der eingewechselte Roland Valent schossen die Treffer zum 3:0 und 4:0 innerhalb von drei Minuten. Damit rückt das Team von Maik Stolzenberger erneut einen Platz nach vorne und hat jetzt noch vier Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz.

Die B-Junioren I fuhren ebenfalls den nächsten Sieg ein. Am Ende hieß es beim VfL Wildeshausen 6:0. Bereits in der ersten Minute schoss Matthias Wedermann das 1:0. Für den zweiten Treffer in der 32. Spielminute zeichnete er sich ebenfalls verantwortlich. Mit 2:0 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Johannes Göken auf 3:0, ehe die eingewechselten Spieler Carsten Düker, Maximilian Werner und Frank Waden das Ergebnis auf insgesamt 6:0 hochschraubten. Damit führen die Hanseaten weiterhin die Tabelle der Bezirksliga an.

Mit Licht und Schatten verlief hingegen der Samstagnachmittag für unsere beiden C-Juniorenteams. Während die C-Junioren I das Spitzenspiel beim Tabellenführer SV Brake mit 0:2 verloren, gewannen die C-Junioren II im Kreispokal mit 6:4 gegen den SV Bösel.

Fußball-Camp 2019

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Gesundheitssport beim SV Hansa

Hansa auf Facebook