• Schöne Adventszeit

    Schöne Adventszeit

    Der SV Hansa Friesoythe wünscht allen eine angenehme Adventszeit, ein paar schöne letzte Tage des Jahres sowie wunderbare Festtage!
  • Juniorenspielfeld wächst

    Juniorenspielfeld wächst

    So langsam wächst der neu angelegte Juniorenplatz hinter dem Hauptplatz im Hansastadion! Der Nachwuchs freut sich bereits! Weiterlesen ...
  • Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Es gab zwar nicht den vierten Sieg in Folge, doch das 1:1 in Melle ist ein positiver Jahresabschluss! Weiterlesen ...
  • 1
  • 2
  • 3

Die A-Junioren I haben das Auswärtsspiel bei GW Brockdorf mit 5:0 gewonnen und damit einen Sprung auf Platz sieben in der Landesliga-Tabelle geschafft. Die B1 spielt zuhause 0:0 gegen den SV Bad Bentheim. In eienr umkämpften Partie konnten beide Teams keinen Treffer erzielen. Das Spiel der C1 gegen den Osnabrücker SC musste abgesagt werden.

Das Bezirkspokalspiel der C1 gegen die JFV Nordwest spielte die D1, weil die C1 am Sonntag gegen den Osnabrücker SC ein Ligaspiel bestreiten sollte. JFV Nordwest wollte die Pokalpartie nicht verlegen. Das C1-Spiel am Sonntag musste jedoch abgesagt werden, da die Plätze durch die Spiele am Samstag und der heftigen Regenschauer in Mitleideschaft gezogen wurden.

Die Juniorenspiele im Überblick:

Samstag, 18.11.
13:00 Uhr: B-Junioren I - SV Bad Bentheim 0:0
14:30 Uhr: C-Junioren I - JFV Nordwest (Bezirkspokal) 0:21
14:30 Uhr: GW Brockdorf - A-Junioren I 0:5

Sonntag, 19.11.
12:30 Uhr: C-Junioren I - Osnabrücker SC abg.

Fußball-Camp 2019

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Gesundheitssport beim SV Hansa

Hansa auf Facebook