• Schöne Adventszeit

    Schöne Adventszeit

    Der SV Hansa Friesoythe wünscht allen eine angenehme Adventszeit, ein paar schöne letzte Tage des Jahres sowie wunderbare Festtage!
  • Juniorenspielfeld wächst

    Juniorenspielfeld wächst

    So langsam wächst der neu angelegte Juniorenplatz hinter dem Hauptplatz im Hansastadion! Der Nachwuchs freut sich bereits! Weiterlesen ...
  • Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Es gab zwar nicht den vierten Sieg in Folge, doch das 1:1 in Melle ist ein positiver Jahresabschluss! Weiterlesen ...
  • 1
  • 2
  • 3

Mit einem 3:1-Auswärtssieg beim Osnabrücker SC haben sich die C-Junioren I in die Winterpause verabschiedet. Matchwinner der Partie war Dzenis Gusinjac, der alle drei Treffer erzielte. Mit nun neun Zählern Vorsprung vor der Abstiegszone stehen die Friesoyther auf Rang drei, auch wenn das in der Landesliga mit zwölf Teams und vier Absteigern noch nicht viel heißen mag.

Die A1 hingegen musste sich mit 0:2 beim VfL Oldenburg geschlagen geben. Beide Treffer fielen in der zweiten Hälfte. Dennoch haben die Grün-Weißen weiterhin sechs Punkte Vorsprung vor der Abstiegszone. Das Team von Andrej Schweizer bleibt vorerst auf Rang sieben, die Teams unter den Friesoyher können durch die Nachholspiele evtl. noch vorbeiziehen.

Samstag, 02.12.
12:00 Uhr: Osnabrücker SC - C-Junioren I 1:3
14:00 Uhr: VfL Oldenburg - A-Junioren I 2:0

 

Fußball-Camp 2019

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Gesundheitssport beim SV Hansa

Hansa auf Facebook