• Schöne Adventszeit

    Schöne Adventszeit

    Der SV Hansa Friesoythe wünscht allen eine angenehme Adventszeit, ein paar schöne letzte Tage des Jahres sowie wunderbare Festtage!
  • Juniorenspielfeld wächst

    Juniorenspielfeld wächst

    So langsam wächst der neu angelegte Juniorenplatz hinter dem Hauptplatz im Hansastadion! Der Nachwuchs freut sich bereits! Weiterlesen ...
  • Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Es gab zwar nicht den vierten Sieg in Folge, doch das 1:1 in Melle ist ein positiver Jahresabschluss! Weiterlesen ...
  • 1
  • 2
  • 3

Nach zwei knappen Niederlagen in den ersten beiden Spielen feierte die zweite D-Juniorenmannschaft des SV Hansa am Samstagvormittag mit 3:2 gegen Lindern ihren ersten Sieg der Rückrunde! Dabei sah es zur Halbzeit mit dem 0:2-Rückstand noch nicht nach einem Erfolg der Grün-Weißen aus. In der zweiten Halbzeit steigerte sich jedoch das Team von Hermann Rumpke, der heute an der Seitenlinie durch Vadim Langlitz und Werner Specker vertreten wurde, und schaffte somit fast zwangsläufig den verdienten 2:2-Ausgleich. 

In den letzten Minuten waren beide Teams bemüht, hatten jedoch zunächst keine weitere klare Torchance, bis Sekunden vor Schluss eine schnelle Kombination über Niklas Böckmann und Paul(y) Wakergut durch Jonas Burrichter clever abgeschlossen werden konnte. Das Spiel wurde nach dieser Aktion direkt abgepfiffen und der Jubel bei den Friesoyther Spielern und Anhängern war entsprechend groß. Mit dem Siegtreffer gelang Jonas sogar ein lupenreiner Hattrick, das Kompliment geht nach dieser Leistung jedoch an die gesamte Mannschaft. 

(Bilder dazu findet ihr hier: https://www.facebook.com/jens.rieger.77)

Fußball-Camp 2019

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Gesundheitssport beim SV Hansa

Hansa auf Facebook