• Schöne Adventszeit

    Schöne Adventszeit

    Der SV Hansa Friesoythe wünscht allen eine angenehme Adventszeit, ein paar schöne letzte Tage des Jahres sowie wunderbare Festtage!
  • Juniorenspielfeld wächst

    Juniorenspielfeld wächst

    So langsam wächst der neu angelegte Juniorenplatz hinter dem Hauptplatz im Hansastadion! Der Nachwuchs freut sich bereits! Weiterlesen ...
  • Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Punktgewinn zum Jahresabschluss

    Es gab zwar nicht den vierten Sieg in Folge, doch das 1:1 in Melle ist ein positiver Jahresabschluss! Weiterlesen ...
  • 1
  • 2
  • 3

Die B-Junioren I sind am Wochenende mit einem 2:2 aus Wilhelmshaven zurückgekehrt. Am Ende war ein unglückliches Ergebnis, denn die Hanseaten hatten zwischenzeitlich mit 2:0 bei Frisia Wilhelmshaven geführt. Matthias Wedermann und Johannes Göken schossen die beiden Treffer im zweiten Durchgang. In der 56. Spielminute fiel der Anschlusstreffer für die Gastgeber und in der Nachspielzeit gab es dann noch den Ausgleich. Damit stehen die Friesoyther nun auf Platz fünf in der Landesliga.

Fußball-Camp 2019

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Gesundheitssport beim SV Hansa

Hansa auf Facebook