Am Montagabend (21.01.) ist die erste Herrenmannschaft des SV Hansa in die Wintervorbereitung für die Rückrunde 2019/20 gestartet. Insgesamt 22 Spieler haben sich im Hansastadion eingefunden. Darunter waren auch die beiden A-Jugendlichen Jeremy und Cedric Knese sowie die beiden Langzeitverletzten Maxi Werner und Fabi Pfeiffer.

Bevor am Montag, den 20. Januar für die Fußballer der ersten Herrenmannschaft des SV Hansa die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Bezirksliga beginnt, finden noch zwei Hallenauftritte statt, am 12. Januar bei den Friesoyther Stadtmeisterschaften und am 19. Januar beim BVN-Cup. Es stehen viele Trainingseinheiten und Testspiele an.

Die meisten Punkte, die meisten Siege, die meisten Tore und die wenigsten Gegentore, zudem die fairste Mannschaft der Liga! Der SV Hansa hat sich nach dem bitteren Abstieg aus der Landesliga schnell in der Bezirksliga zurechtgefunden und eine starke Hinserie 2019/20 gespielt! Hier ein Überblick:

In einem teilweise zerfahrenen und hektischen Spiel konnte die erste Herrenmansnchaft beim TuS BW Lohne II mit 3:1 gewinnen. In der ersten Halbzeit zeigten die Friesoyther keine gute Leistung. Erst im zweiten Durchgang wurde die Dominanz deutlicher und die entscheidenden Treffer fielen zugunsten der Grün-Weißen. 

Wenn die erste Herrenmannschaft am Samstag (23.11.) um 16:00 Uhr bei der Reservemannschaft vom TuS BW Lohne antritt, findet für die Hanseaten gleichzeitig das erste Ligaspiel der Saison auf Kunstrasen statt. Das bedeutet aber auch, dass die Austragung der Partie nicht gefährdet ist.

  • Simple Item 74
  • Simple Item 73
  • 1
  • 2

Trikotsponsor

Spenden für die Kabinensanierung
Hansa-Videos von Sporttotal
Vereinskollektion SV Hansa