In einem teilweise zerfahrenen und hektischen Spiel konnte die erste Herrenmansnchaft beim TuS BW Lohne II mit 3:1 gewinnen. In der ersten Halbzeit zeigten die Friesoyther keine gute Leistung. Erst im zweiten Durchgang wurde die Dominanz deutlicher und die entscheidenden Treffer fielen zugunsten der Grün-Weißen. 

Wenn die erste Herrenmannschaft am Samstag (23.11.) um 16:00 Uhr bei der Reservemannschaft vom TuS BW Lohne antritt, findet für die Hanseaten gleichzeitig das erste Ligaspiel der Saison auf Kunstrasen statt. Das bedeutet aber auch, dass die Austragung der Partie nicht gefährdet ist.

Das Bezirksliga-Auswärtsspiel der ersten Herrenmannschaft beim TuS BW Lohne ist um einen Tag nach vorne gelegt worden. Die Begegnung findet nun am Samstag, den 23. November 2019 um 16:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Heinz-Dettmer-Stadion statt! Es ist das erste Rückrundenspiel für die Hanseaten,.

Das Nachholspiel der ersten Herrenmannschaft bei GW Brockdorf, das für Mittwochabend (20.11.) um 20 Uhr angesetzt war, muss erneut ausfallen. Die Sportplätze in Brockdorf sind nach den Regenfällen der letzten Tage nicht bespielbar. Einen neuen Termin gibt es derzeit noch nicht.

Das für Samstag (16.11.), 14 Uhr angesetzte Nachbarschaftsduell und Spitzenspiel der Bezirksliga zwischen der ersten Herrenmannschaft des SV Hansa und dem SV Thüle fällt aufgrund der starken Regenfälle am Samstagmorgen aus. Der Platz steht unter Wasser und ist nicht bespielbar. Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

 

Trikotsponsor

Spenden für die Kabinensanierung
Hansa-Videos von Sporttotal
Vereinskollektion SV Hansa