Die erste Herrenmannschaft des SV Hansa konnte bislang drei neue Spieler für die Bezirksliga-Mannschaft gewinnen. Alle drei Spieler sind noch jung, haben bereits im Nachwuchs des SV Hansa gespielt und kennen den Verein. Aus der eigenen A-Jugendmannschaft (Landesliga) rückt Duc-Trung Pham in den Bezirksliga-Kader auf. Er hat bereits vor der jetzigen Saison mit Trainer Hammad El-Arab zusammengearbeitet. Der 18-jährige Pham ist offensiv variabel einsetzbar.

Von den A-Junioren des SV Meppen (Regionalliga) wird Magnus Schlangen zu den Hanseaten wechseln. Der 19-jährige Hilkenbrooker hat bereits in der Hansa-Jugend gespielt, ehe er zum VfB Oldenburg und dann zum SV Meppen wechselte. Er wird die linke Außenbahn der Friesoyther verstärken.

Vom Kreisligisten SV Gehlenberg-Neuvrees schließt sich Vitali Heidt dem SV Hansa an. Der gebürtige Friesoyther hat bereits die komplette Hansa-Jugend durchlaufen und spielte dann u.a. für den SF Sevelten und Gehlenberg. Der 26-jährige ist im Mittelfeld und auf den Außenbahnen vielseitig einsetzbar.

Auch das Trainerteam bekommt Zuwachs. So wird der Ellerbrocker Norbert Schulte ab der neuen Saison als Torwart-Trainer für Hansa arbeiten.

Trikotsponsor

Hansa auf Instagram

Hansa auf Facebook