Am Schützenfestsamstag (02.08.) beginnt für die erste Mannschaft die Bezirksliga-Saison 2014/2015. Um 17 Uhr sind die Hanseaten bei Amasyaspor Lohne zu Gast. Lohne ist souveräner Meister der Kreisliga Vechta geworden und als Aufsteiger sehr gut besetzt. Gleich mehrere Akteure von Amasyspor haben bereits höherklassig gespielt. Bei den Friesoythern hat sich personell viel getan. Nach zahlreichen Abgängen gab es viele Neuzugänge, die es zu integrieren gilt.

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung mit einigen Testspielsiegen als auch -niederlagen, gab es zum Pflichtspielauftakt in der ersten Rundes des Bezirkspokals einen 2:1-Sieg beim Kreisligisten SV Bösel.

Personell sieht es ganz ordentlich aus, wenn auch viele Spieler angeschlagen sind. Kapitän der Grün-Weißen ist Jan Büter (Foto), der bereits in der Vorsaison Vizekapitän hinter Sven Duwe war. Bereits spielberechtigt ist der Neuzugang auf der Torhüterposition Dennis Panzlaff. Auf seine Spielgenehmigung warten muss noch der Spanier Adrian Fumero Gorrin. Passen muss zudem Christoph Fennen, der privat verhindert ist.

Die nächsten Spiele

  • Simple Item 42
  • 1

Trikotsponsor

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Hansa auf Facebook