Das Trainer-Team der ersten Herrenmannschaft für die Saison 2017/18 steht. Ein alter Bekannter ist zurück auf der Trainerbank des SV Hansa. Sergej Mut übernimmt in der neuen Spielzeit den Co-Trainerposten von Henrik Hoten. Norbert Schulte bleibt ein weiteres Jahr und geht in seine vierte Saison als Torwart-Trainer.

Henrik Hoten steht aufgrund seiner Lehrer-Tätigkeit in Emden nicht mehr vollständig zur Verfügung, bleibt der Mannschaft aber in anderer Funktion erhalten. Sein Nachfolger Sergej Mut war bereits in der Saison 2013/14 an der Seite von Hammad El-Arab als Co aktiv. Er kennt den Verein - ähnlich wie El-Arab - seit sehr, sehr vielen Jahren, war schon im Jugendbereich und auch als Spieler in der ersten Mannschaft für Hansa am Ball.

Auch als Co-Trainer von Alex Woloschin bei den C-Junioren und bei den A-Junioren sammelte der B-Lizenz-Inhaber bereits Trainererfahrungen. Neben Chef-Trainer Hammad El-Arab und Torwart-Trainer Norbert Schulte sowie Rückkehrer Sergej Mut wird Betreuer Rudi Hamjediers auch in der Saison 2017/18 weiterhin die Mannschaft tatkräftig unterstützen.

Foto: General-Anzeiger

Trikotsponsor

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Hansa auf Facebook