Torhüter Carsten Hackstette wird in der kommenden Saison 2017/18 wieder das Trikot des SV Hansa Friesoythe tragen. Der 20-Jährige hat bereits einige Jahre in der Hansa-Jugend gespielt, ehe er über den VfL Oldenburg und den VfL Osnabrück zur JFV Nordwest wechselte. Dort kam Carsten u.a. auch in der Junioren-Bundesliga zum Einsatz.

Nach einer ersten Halbserie im Herrenbereich beim Landesligisten TSV Oldenburg, wechselte Carsten in der Winterpause 2015/16 zum SV Thüle. Dort spielt er aktuell in der Bezirksliga. Der Keeper ist der erste externe Neuzugang bei den Grün-Weißen für die nächste Spielzeit.

Zuvor haben mit Maximilian Werner und David Schiller bereits zwei A-Jugendliche und aus dem aktuellen Kader mit Andre Thoben, Janek Siderkiewicz, Dennis Panzlaff, Felix Tönnies, Denis Bröring, Magnus Schlangen und Murat Moussa insgesamt bereits neun Spieler ihre Zusage gegeben. Weitere Gespräche laufen.

Trikotsponsor

Hansa auf Instagram

Hansa auf Facebook