Beim Blitzturnier in Bremen (Bezirkssportanlage Gröpelingen) konnte die erste Herrenmannschaft beide Partien erfolgreich bestreiten. Nachdem Atlas Delmenhorst gegen TuRa Bremen die erste Begegnung 6:0 gewann, mussten die Hanseaten gegen Atlas ran. Das Spiel endete durch einen Treffer von David Schiller mit 1:0 für Hansa.

Das zweite Match bestritten die Friesoyther dann gegen den gastgebenden Bremer Landesligisten TuRa Bremen. Dort gab es einen 3:1-Erfolg. David Jahdadic, Kapitän Andre Thoben und A-Junior Jens Meyer, der in der Rückrunde bereits für die Erste spielt, erzielren die Tore.

Am kommenden Dienstag (20.02.) testen die Grün-Weißen erneut auf Kunstrasen. Auf der Anlage der Sportschule in Lastrup spielt das Team von Hammad El-Arab um 19 Uhr gegen den Stadtnachbarn und Bezirksligisten SV Altenoythe.

Weitere Bilder vom Blitzturnier

Die nächsten Spiele

  • Simple Item 42
  • 1

Trikotsponsor

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Hansa auf Facebook