Für die Landesliga-Fußballer des SV Hansa wird es im Angriff eine Verstärkung geben. Vom Bezirksliga-Meister und Landeslig-Aufsteiger SV Brake kommt André Jaedtke zu den Hanseaten. Der 30-Jährige bringt sehr viel Erfahrung mit. Beim VfL Oldenburg bestritt er in dreieinhalb Jahren 98 Partien und erzielte dabei 45 Treffer in der Oberliga. 

In der gerade abgelaufenen Saison spielte der Stürmer 28 Mal für den SV Brake und scoss dabei 15 Tore und war so maßgeblich an der Meisterschaft beteiligt. Vor seinen Jahren beim VfL Oldenburg spielte er u.a. für den Stadtrivalen VfB Oldenburg. Jaedtke lebt und arbeitet in der Huntestadt.

Herzlich Willkommen im Hansastadion, André!

André Jaedtke ist nach Lucas Baumeister (VfL Oldenburg), Hendrik Diekmann (BSV Kickers Emden) und Thomas Mennicke (TB Uphusen) der vierte externe Neuzugang. Dazu rücken vier A-Juniorenspieler in den Kader der ersten Mannschaft auf (Keno Geesen, Sven Laaken, Jens Meyer und Fabian Höhne).

 

Sichtungstraining 2018/19

C-Junioren I (Jg. 2004/05)
Donnerstag, 21.06. um 17 Uhr
Tobias Millhahn (0175/3531752)

Trikotsponsor

Hansa auf Instagram

Hansa auf Facebook