Das erste Testspiel der Vorbereitungsphase ist absolviert. Bei der Altenoyther Sportwoche gewann die erste Herrenmannschaft gegen den Gastgeber SV Altenoythe mit 2:0. In jeder Hälfte fiel ein Tor für die Hanseaten. Im ersten Durchgang erzielte Youngster Fabian Höhne (Foto) die Führung.

Im zweiten Durchgang erhöhte Neuzugang Hendrik Diekmann per Kopf auf 2:0. Zudem gab es weitere Torchancen durch Rasim Suleymann, Andre Jädtke und Robert Plichta, doch ein weiterer Treffer in der zwei Mal 40 Minuten dauernden Spielzeit sollte den Friesoythern nicht gelingen.

In der ersten Halbzeit war auch Lukas Ostermann wieder mit dabei. Er wird jedoch nur bis Anfang August mittrainieren und spielen, weil er dann zurück in die Vereinigten Staaten fliegt, um sein Studium dort wieder aufzunehmen. Nicht dabei war heute Lucas Baumeister, der wegen einer Erkältung nicht zum Einsatz kam.

Hansa (1.HZ): Panzlaff - Werner, Diekmann, Laaken, Canizales, Meyer, Thomes, Hinrichs, Suleyman, Höhne, Ostermann

Hansa (2.HZ): Hackstette - Werner, Diekmann, Thoben, Canizales, Meyer, Siderkiewicz, Mennicke, Jädtke, Plichta

Tore: 1:0 Höhne, 2:0 Diekmann

Nächstes Spiel: Donnerstag, 12.07. um 20:10 Uhr gegen TuS Emstekerfeld (Sportwoche Altenoythe)

 

Die nächsten Spiele

  • Simple Item 42
  • Simple Item 46
  • Simple Item 45
  • Simple Item 43
  • Simple Item 44
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trikotsponsor

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Hansa auf Facebook