Am Samstag (28.07.) steht das erste Pflichtspiel der ersten Herrenmannschaft in der Saison 2018/19 auf dem Programm. Um 17 Uhr "reisen" die Hanseaten in der ersten Runde des Bezirkspokals zum SV Altenoythe. In der Saison 2015/16 standen sich beide Mannschaften zuletzt im Pokal gegenüber. Hansa gewann die Partie mit 2:1.

Nicht mit dabei sein werden Thomas Mennicke (Fingergelenk gebrochen), Nicolas Hofmann (Muskelfaserriss) und Denis Bröring (USA-Aufenthalt) sowie der Langzeitverletzte Magnus Schlangen, der noch weiter warten muss und nur individuell trainieren kann. Auch Murat Moussa wird aus privaten Gründen nicht dabei sein.

Robert Plichta ist in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Sein Einsatz wird jedoch wohl nich zu früh kommen. Zudem ist Sven Laaken fraglich.

Der Sieger der Begegnung trifft entweder auf den BV Garrel oder den SV Thüle. Die zweite Runde findet ein Wochenende später statt.

 

Die nächsten Spiele

  • Simple Item 45
  • Simple Item 46
  • 1
  • 2

Trikotsponsor

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Ausrüster

Hansa auf Facebook