Die zweite Herrenmannschaft hat das erste Heimspiel der neuen Saison mit 3:1 gegen den FC Sedelsberg mit 3:1. Die hanseaten ging bereits in der Anfangsphase durch ein von Johannes Cloppenburg verwandelten Elfmeter mit 1:0 in Führung (6. Minute). Danach bestimmte Hansa weiter das Spiel und konnte durch Hendrik Pancratz (Foto) mit 2:0 in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste aus Sedelsberg den Druck, doch die Hanseaten konterten immer wieder gefährlich.

Mit seinem zweiten Treffer brachte erneut Hendrik Pancratz die Grün-Weißen mit 3:0 in Front. Der FC Sedelsberg gab sich nicht auf und konnte noch den Anschlusstreffer erzielen. Zu mehr reichte es jedoch nicht, sodass die zweite Herrenmannschaft den ersten Heimerfolg feiern konnte.

Hansa: Beckmann - Derr, Höhne, Tepe, Wewer - Zimmermann (70. Hammersen), Cloppenburg, Beintken, Pancratz, Manrique (46. St. Böhmann) - Bock (46. Renno)

Tore: 1:0 Cloppenburg (6.), 2:0 Pancratz (25.), 3:0 Pancratz (55.), 3:1 (65.)

Trikotsponsor

Hansa auf Instagram

Hansa auf Facebook