Zeus Cup 2017Der SV Hansa Friesoythe hat den Zeus-Cup 2017 des TuS Ofen gewonnen. Die Hanseaten, die mit einer Mischung aus erster und zweiter Herrenmannschaft sowie der A1 und A2 angetreten sind, bezwangen in der Vorrunde den TuS Eversten (2:0) und Viktoria Scheps (3:2).

Das Spiel gegen Eintracht Oldenburg wurde mit 1:2 verloren.

Im Halbfinale konnte das Team von Mirko Büter dann gegen den Titelverteidiger BV Bockhorn mit 3:2 siegen, sodass im Finale wieder Eintracht Oldenburg wartete. In einem spannenden Finale konnten die Fresoyther mit 4:2 die Oberhand behalten und das Turnier gewinnen. Für den Sieg gab es 70 Euro und einen Wanderpokal.

Für Hansa spielten: Erik Bullermann (TW), Andreas Derr, Rene Stratmann, Thomas Alferink (alle zweite Mannschaft), Jan Büter, Jonas Eilers (beide erste Mannschaft), David Schiller, Ali Khaled (beide A1), Johannes Bent und Jannes Kleimann (beide A2); Trainer: Mirko Büter

 

Sichtungstraining 2018/19

C-Junioren I (Jg. 2004/05)
Donnerstag, 21.06. um 17 Uhr
Tobias Millhahn (0175/3531752)

Trikotsponsor

Hansa auf Instagram

Hansa auf Facebook