Nach zwei ausgefallenen Spielen und dem spielfreien Wochenende will die zweite Herrenmannschaft des SV Hansa nun endlich das erste Pflichtspiel 2017 austragen. Am kommenden Sonntag (19.03.) ist um 12:30 Uhr der TuS Emstekerfeld II zu Gast im Hansastadion. Der Stadtteilclub aus Cloppenburg steht derzeit mit 16 Zählern auf Rang 13.

Das ist der erste Nichtabstiegsplatz. Das Team hat fünf Punkte vor den Abstiegsrängen und ein Spiel weniger absolviert (17 Partien). Die Hanseaten sind derzeit auf Platz zehn zurückgefallen, da die Mannschaften im Umfeld punkten konnten, während die Friesoyther bisher ohne Spiel waren. Mit 19 Punkten in 15 Partien haben die Grün-Weißen teilweise drei bis vier Spiele weniger absolviert als die Konkurrenz.

Das Hinspiel an der Nussbaumallee endete 1:1. David Render erzielte elf Minuten vor dem Ende den Ausgleich, nachdem die E´felder bereits in der 26. Spielminute durch den ehemaligen Friesoyther und jetzigen Spielertrainer Salih Darilmaz mit 1:0 in Führung gegangen waren.

Die nächsten Spiele

  • Simple Item 42
  • 1

Trikotsponsor

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Hansa auf Facebook