Für die drei Jugendleistungsmannschaften des SV Hansa war es kein gutes Wochenende. Alle Teams erzielten keinen einzigen Treffer. Die C-Junioren I kamen beim Heimspiel gegen den BV Cloppenburg II nicht über ein 0:0 hinaus. Für die B-Junioren I kam es deutlich schlimmer. Mit 0:3 verloren die Hanseaten ihr Heimspiel gegen TuS Heidkrug. Damit hat die Mannschaft nach zwei Partien nur einen Punkt auf dem Konto und noch kein Tor geschossen.

Am Sonntag verloren die A-Junioren I klar und deutlich mit 0:5 bei Blau-Weiß Hollage. Auch das Team von Maik Stolzenberger bleibt jetzt bei einem Punkt auf der Habenseite. Für die B- und A-Junioren geht es am Mittwoch im Bezirkspokal weiter. Die B-Junioren treten zuhause gegen den BV Cloppenburg (Landesliga) an und die A-Junioren bei TuRa Westrhauderfehn (Bezirksliga).

Fußball-Camp 2019

Trikotsponsor

Hansa auf Instagram

Vereinskollektion SV Hansa

Hansa auf Facebook