Nordwest Zeitung 

Bezirksliga B-Junioren siegen 4:1

von Katrin Bendel

Der SC Sternbusch hatte gegen Hansa mit 1:0 geführt, ließ danach aber zu viele Chancen aus.
KREIS CLOPPENBURG - In der Fußball-Bezirksliga der B-Junioren hat Hansa Friesoythe einen 4:1-Sieg beim SC Sternbusch gefeiert.

B-Junioren, Bezirksliga II: SC Sternbusch - Hansa Friesoythe 1:4. Die Sternbuscher begannen stark, ließen nach dem frühen 1:0 durch Maxim Kwast (2.) jedoch zu viele Chancen auf eine höhere Führung aus. Dies bestrafte Hansa mit dem Ausgleichstreffer unmittelbar vor dem Pausenpfiff, den Stefan Bäcker besorgte. Als die Friesoyther zwei Minuten nach dem Wechsel durch Andre Koystinen mit 2:1 in Führung gingen, wurde Sternbusch nervös. Das unkonzentrierte Anrennen der Hausherren auf das Hansa-Tor nutzen die Gäste mit durchdachten Spielzügen aus und zogen dank des zweiten Treffers von Stefan Bäcker und eines Tores von Thore Schlarmann auf 4:1 davon. Besonders auf Grund der zweiten Halbzeit, in der die Sternbuscher viel zu hektisch agierten, war der Sieg für die Gäste verdient.

Tore: 1:0 Maxim Kwast (2.), 1:1 Stefan Bäcker (44.), 1:2 Andre Koystinen (43.), 1:3 Bäcker (65.), 1:4 Thore Schlarmann (73.).

Quelle: nwz-online 

  • Simple Item 74
  • Simple Item 73
  • 1
  • 2

Trikotsponsor

Spenden für die Kabinensanierung
Hansa-Videos von Sporttotal
Vereinskollektion SV Hansa