Nachwuchs

Informationen zum Nachwuchs

Die drei Leistungsteams im Nachwuchsbereich des SV Hansa starten am kommenden Wochenende in die Landesliga-Spielzeiten. Den Anfang macht die A1 am Samstag um 14 Uhr zuhause gegen den VfL Oldenburg. Zwei Stunden später spielt die B1 bei BW Hollage. Die C-Junioren I müssen bei ihrem Landesliga-Debüt erst am Sonntag (20.08.) ran.

Die C- und B-Junioren I haben jewels die dritte Runde im Bezirkspokal erreicht Während sich die C1 mit 3:0 bei der SG Höltinghausen/Emstek durchsetzte, gewann die B1 mit 2:1 bei BW Papenburg. Auch andere Juniorenteams des SV Hansa waren erfolgreich. So konnten die E-Junioren I, die B-Junioren II und die A-Junioren II zum Saisonstart Erfolge verzeichnen.

Während die C- und B-Junioren I in der zweiten Runde des Bezirkspokals im Einsatz sind, beginnt für die meisten anderen Juniorenteams die Saison 2017/18. Die C1 spielt am Samstag (12.08.) um 14 Uhr bei der SG Höltinghausen/Emstek, während die B1 um 16 Uhr bei BW Papenburg zu Gast ist.

Die Juniorenteams des SV Hansa beginnen die Saison 2017/18 mit Spielen im Kreis- und Bezirkspokal. Den Anfang machen die A-Junioren I bereits am Donnerstag (03.08.). Um 19:30 Uhr treffen die Hanseaten auf die JSG Werlte/Lorup/Wehm. Die anderen Mannschaften starten am Samstag (05.08.).

Beim diesjährigen CSR-Cup des SV Werder Bremen haben die D-Junioren I den zweiten Platz belegt. Nur Gastgeber Werder  konnte die Hanseaten im Finale stoppen, nachdem es im Gruppenspiel noch 1:1 hieß. Im Halbfinale wurde Osterholz-Scharmbeck im Neunmeterschießen geschlagen. In der Vorrunde gab es zwei Remis und einen klaren Sieg.

Hansa auf Facebook