Nachwuchs

Informationen zum Nachwuchs

Alle 41 Trainer und Betreuer der Hansa-Nachwuchsmannschaften sind mit Trainingsanzügen, T-Shirts und Coachjacken ausgestattet worden! Dies ermöglichten der neue Teamsport-Ausrüster CAWILA sowie der Förderverein Friesoythe Fußball e.V.! Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Trainer und Betreuer!

Die C-Junioren I haben das Heimspiel gegen den Tabellenführer 1. FC Nordenham klar mit 1:5 verloren. Dabei war der Gegner im wahrsten Sinne des Wortes eine Nummer zu groß. Die körperlich überlegenen Nordenhamer gewannen verdient, wenn auch etwas zu hoch. Auch die A1 und B1 mussten. Niederlagen hinnehmen.

Die C-Junioren I stehen vor einem echten Spitzenspiel. Die Hanseaten empfangen nach vier Siegen in Folge und Tabellenplatz zwei den Spitzenreiter 1.FC Nordenham. Die Partie wird am Samstag (20.10.) um 12 Uhr im Hansastadion angepfiffen. Drei Stunden später (15 Uhr) wollen die A-Junioren I unbedingt den ersten Sieg einfahren.

Sowohl die F- als auch die E-Junioren I haben den Aufstieg in die Kreisliga vorzeitig geschafft. Während die F1 nach acht Spielen fünf Siege und drei Niederlagen einfuhr und sich somit auf Rang drei wiederfindet, beendet die E1 die Hinrunde mindestens auf Platz zwei. Die Hanseaten sind noch ungeschlagen und haben in sieben Spielen sechs Siege und ein Remis geholt.

Bereits nach sieben Minuten lagen die B-Junioren I gegen den BSV Kickers Emden mit 0:2 zurück. Diesem Rückstand mussten die Hanseaten über 70 Minuten hinterlaufen. Als dann noch das 0:3 in Halbzeit eisn fiel, war das Spiel schon fast entschieden. Im zweiten Durchgang konnten die Friesoyther dann zumindest noch auf 2:4 verkürzen.

Ausrüster

Hansa auf Facebook