Nachwuchs

Informationen zum Nachwuchs

Nach einer Niederlage im ersten Spiel zuhause gegen Damme (1:3) konnten die C-Junioren I in der Bezirksliga ihren ersten Saisonsieg feiern. Beim VfL Wildeshausen gab es einen 3:1-Erfolg. Auch die A1 und B1 waren erfolgreich. Beide konnten im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg feiern. Während die A1 mit 4:1 in Großefehn gewann,

Die A- und B-Junioren I konnten ihre Partien zum Saisonstart gewinnen. Während die A1 mit 5:2 zuhause gegen GW Brockdorf siegte, gewann die B1 aufgrund einer starken zweiten Hälfte mit 5:0 bei der SG Steinfeld/Mühlen. Keinen geglückten Start hatte die C1. Die Hanseaten verloren ihr erstes Saisonspiel mit 1:3 gegen RW Damme.

Während die A1 ihr Bezirkspokalspiel beim JFV Edewecht mit 2:1 gewinnen konnte, sind die B1 und C1 ausgeschieden. Die B-Junioren verloren äußerst knapp im Elfmeterschießen gegen den Landesligisten VfL Oldenburg. Nach der regulären Spielzeit stand 1:1. Die C-Junioren mussten sich dem Landesligisten JFV Edewecht mit 0:7 geschlagen geben.

Für die Herrenteams des SV Hansa hat die neue Saison 2021/22 bereits begonnen. Auch die Nachwuchs-Mannschaften gehen bald an den Start. Insgesamt stellen die Hanseaten 23 Mannschaften, von denen 20 am regulären Spielbetrieb teilnehmen. Hinzu kommen die Alte Herren, die regelmäßig trainiert und Testspiele absolviert sowie zwei G-Junioren-Teams.

Es geht wieder los! Am Mittwoch, den 16.06.21, findet das erste G-Junioren-Training nach der Corona-Pause statt. Alle Kinder die 2015 geboren sind oder jünger sind, sind herzlich willkommen. Auch diejenige, die bisher noch gar nicht Fußball im Verein gespielt haben, können kommen. Das Training startet um 17 Uhr auf dem Realschulplatz.

Hygienekonzept des SV Hansa