Nachwuchs

Informationen zum Nachwuchs

Es geht wieder los! Am Mittwoch, den 16.06.21, findet das erste G-Junioren-Training nach der Corona-Pause statt. Alle Kinder die 2015 geboren sind oder jünger sind, sind herzlich willkommen. Auch diejenige, die bisher noch gar nicht Fußball im Verein gespielt haben, können kommen. Das Training startet um 17 Uhr auf dem Realschulplatz.

Wir gehen mit der Fußballabteilung in der kommenden Saison voraussichtlich wieder mit 20 Teams an den Start! Leider konnten wir noch nicht alle wichtigen Posten in den Trainer-Teams des Hansa-Nachwuchses besetzen! Somit suchen wir noch einen Betreuer für die A1, einen Trainer für die B2 (ganz wichtig) sowie einen Co für die C1!

Sergej Mut wird ab der kommenden Spielzeit 2021/22 die C-Junioren I des SV Hansa übernehmen. Der Friesoyther spielte die komplette Jugendzeit und auch viel Jahre im Herrenbereich beim SV Hansa. Nach seiner aktiven Karriere absolvierte er u.a. die B-Lizenz in Barsinghausen und trainierte sowohl im Junioren- als auch im Herrenbereich Teams des SV Hansa.

Das EDEKA Center Friesoythe hat den F-Junioren II nagelneue Trikots gesponsert! Werner Diers, Trainer im Hansa-Nachwuchs, nahm die grünen Shirts dankend entgegen! Auch der SV Hansa bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung des EDEKA Centers Friesoythe, das schon mehrere Trikotsätze für den SV Hansa gesponsert hat!

Die erste Herrenmannschaft hat die letzte Saison 2019/20 als fairste Mannschaft im Nordwesten beendet. Dafür gab es nun eine Auszeichnung und ein großzügigen Preis von der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg. Der Preis beinhaltet einen Gutschein vom Teamsport-Partner des SV Hansa, Cawila Teamsport, über insgesamt 1.700 Euro.

Hygienekonzept des SV Hansa

Vereinskollektion SV Hansa