Tischtennis

Die zweite Herrenmannschaft der Tischtennis-Abteilung ist Meister der 3.Kreisklasse geworden und das im Jahr des 90-jährigen Vereinsjubiläums. Beim TTV Cloppenburg gab es einen 8:1-Sieg, der die Meisterschaft und den Aufstieg in die 2.Kreisklasse ermöglichte. In 20 Begegnungen gab es 18 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Seit Anfang des Jahres leitet Oliver Hogartz das Tischtennistraining der Jugendabteilung des SV Hansa Friesoythe. Oliver Hogartz ist aus der eigenen Jugend hervorgegangen. Er entdeckte seine Liebe zum Tischtennissport als 12-jähriger bei den MINI-Meisterschaften. Seit dieser Zeit bestritt er Punktspiele für die Schüler- und Jungenmannschaften. Aktuell spielt Oliver im Herrenbereich des SV Hansa. Das Training findet freitags von 17.30 Uhr bis ca. 19.15 Uhr in der Halle am Hansaplatz statt. Neue Spieler sind herzlich willkommen.

Live-Ticker zum Rothenfelde-Spiel

Hansa auf Instagram

Hansa helfen

Vereinskollektion SV Hansa

Gesundheitssport beim SV Hansa

Hansa auf Facebook