Triathlon

Beim 39. Internationalen Silvesterlauf an der Thülsfelder Talsperre am Silvestersamstag waren Stefan Deyen, Johannes Pancratz und Tobias Pancratz von den Tri-Freaks des SV Hansa Friesoythe über die 10 Km- Strecke am Start, um das Jahr 2016 sportlich ausklingen zu lassen.

Bei einem Starterfeld von 219 Läufern allein über die 10 Km lief Stefan Deyen in beachtlichen 35:44 Minuten als Gesamtdritter und Erster der Altersklasse männlich 35-40 über die Ziellinie.

Johannes Pancratz verpasste in 38:57 Minuten nur knapp die Top Ten und wurde 11. in der Gesamtwertung und fünfter in der Hauptklasse Männer (männlich 20-35).

Ihm folgte knapp dahinter Tobias Pancratz in 39:26 Minuten auf dem 13. Gesamtrang und dem sechsten Platz in der Hauptklasse Männer.

Hansa auf Instagram

Hansa helfen

Hansa auf Facebook