Hallenturniere am 10./11. Januar
Am Samstag und Sonntag (10./11. Januar 2026) finden wieder die alljährlichen Hallenturniere des SV Hansa statt. Zunächst steigt ab Samstagmittag der 6. Hobby-Hallenbums mit Hobby- und Betriebsmannschaften. Ein bunter Mix mit vielen Teams und guter Stimmung ist zu erwarten. Organisiert wird das Turnier von unserer dritten Herrenmannschaft, Hansa Tres(en).
Ab Sonntagmittag (13:30 Uhr) findet dann bereits zum 40. Mal die Friesoyther Stadtmeisterschaft im Hallenfußball statt. Insgesamt acht Friesoyther Teams (sieben Herrenmannschaften und die A-Junioren des JFV Altes Amt Friesoythe) spielen um den Stadtmeister-Titel. In Gruppe A sind mit dem SV Thüle (Bezirksliga), dem SV Gehlenberg-Neuvrees (Kreisliga), dem SV Mehrenkamp (1.Kreisklasse) sowie dem JFV Altes Amt (A-Junioren-Landesliga) vier Teams am Start, während die Rivalen SV Altenoythe und Hansa sich in Gruppe B mit dem BV Neuscharrel und dem VfL Markhausen (beide 2.Kreisklasse) auseinandersetzen. Es werden spannende Spiele erwartet.
Hier geht´s zum Turnierplan der 40. Friesoyther Stadtmeisterschaft mit Live-Ticker: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=25l50febxi
